Mädchen 98 - 116, Spiele, Schuhe, Bücher

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mädchen 98 - 116, Spiele, Schuhe, Bücher

Tof Togs für mich schon mal bitte

Super tolle Kombination von Lilli Gaufrette Gr. 4 entspricht 98 / 104 Zusammen 10,-

hier die frage ob alle vier teile zusammengehören? mich würde die graue kombi interessieren

hast du dich mit den Baby Born sachen vertan alles zusammen für 5€ ?

lg steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Mädchen 98 - 116, Spiele, Schuhe, Bücher

hätte gerne die Zara Short und den Zara Rock, sowie die Cakewalkhose und das H&M Kleid
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen 98 - 116, Spiele, Schuhe, Bücher

die bobbi fast neu in 26 und die geox in 24 (die gehen auch für jungs, oder?) und bild 22 bitte :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 98 - 116, Spiele, Schuhe, Bücher

Vegetarisch Plus
Studentinnen Kochbuch
Geschmack von Apfelkernen

Was kosten denn die Bücher? Und evtl. die Babyborn Sachen, aber da wollt ich noch mal ne Nacht überlegen...
 
Oben