Mädchen 92/98

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mädchen 92/98

Ich habe an den Kleidern und der Karojacke Interesse. Geht das noch als Warensendung ?

Liebe Grüße
Cathy
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen 92/98

Cathy, an der Warensendung wage ich Zweifel anzumelden. Die Jacke selbst trägt ganz schön auf, ich hab grad keine Idee ob ich die in einen Umschlag kriege. Ich schau mir das daheim an und mach mich noch mal schlau wegen der Maße. Wenn, dann werden es auf jeden Fall zwei WS. Wir sind heute Abend im Puppentheater, ich schau dass ich entweder danach noch was dazu sage. Ansonsten Montag, wenn das ok ist. Wochenenden sind rechnerfreie Zeit bei uns.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Mädchen 92/98

:winke:
der Poncho ist klasse!!... der müsste als WS gehen oder? Wenn noch nicht weg, dann bitte am Montag per PN alles weitere..:)
LG Conny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen 92/98

*seufz* Ich bekomme weder Jacke noch Poncho in die hier im Hause befindlichen Umschläge mit Falte ... Ich schau mal das ich was passendes auftreibe, denn laut Postseite müsste das eigentlich noch gehen größentechnisch, wenn ich 500 g nicht überschreite.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen 92/98

Conny, Cathleen, macht ihr mal bitte piep. Ich muss mich bei euch entschuldigen, ich hab den Thread zwischen Schwiegermutter-setzt-uns-vor-die-Tür und der Herausforderung für eine Familie mit 3 Kindern ein adäquates neues Heim zu suchen total verdrängt. Erst gestern fielen mir die Sachen in die Hände ...
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Mädchen 92/98

piep piep...
ehrlich gesagt bin ich leider raus.....:( aber ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft für das alles, was grad bei Dir zu regeln ist!!!!
LG Conny
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 92/98

Andrea, wenn Cathleen nicht piept, lass die Sachen in der Lütten-Kiste und sag mir den Betrag. Wir müssen eh einen Überschlag machen über Tragetuch etc. ich glaub, ich habe da einiges vergessen :oops:
 
Oben