Mädchen 122-140

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 122-140

für mich bitte:
Rechts: Jeans, Gr. 134, crash one, Bund 27 cm, verstellbar, ab Schritt, 60 cm, 4 Euro
016:
Kleid aus Fleece, wie Ross-Farbenmix, Gr. 128 – 140, 10 Euro

017:
Esprit-Srick-Pulli, Gr. 116/122, länger tragbar, 3 Euro welche farbe ist das? Schwarz??

Das ist dunkel-braun...
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen 122-140

Die 23 möchte ich nicht!

Die Hose ohne Größe wird zu knapp, also auch nicht. Weste messe ich mal :jaja:. Und das Fleecekleid (16) zeige ich mal dem Kind ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen 122-140

ok, jeans und pulli nehm ich - sind doch frei, oder?
Das Zipfelkleid warte ich dann ab...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchen 122-140

Gnah, gerade im Vorbeiflug habe ich wenigstens die Kleider absegnen lassen, falls ich jetzt dran bin und die noch da sind. Zu mehr kam ich bei den Flöhen gerade nicht...
 
Oben