Mädchen 116 auch 104 + 122 ;)

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 116 auch 104 + 122 ;)

Hi Katrin,
heute kam dein Päckchen an - meine Tochter und ich haben uns total über die schönen Sachen gefreut.

:danke: und gerne wieder :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 116 auch 104 + 122 ;)

Lieben Dank für das nette Feedback :bussi:

Vielleicht passt es ja bald wieder mal :winke:

Katrin
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen 116 auch 104 + 122 ;)

fällt die kurze Cakewalkhose obenrum reichlich aus :???: - wie sind genau die Farben (läßt sich so schwer erkennen)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 116 auch 104 + 122 ;)

Hallo Finele, man kann die Hose verstellen :jaja:
Farben: schönes braun mit verschiedenen grüntönen als Streifen - ganz nett :wink:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 116 auch 104 + 122 ;)

Ich habe gerade beim Weglegen gesehen, dass das Shirt aus meinem anderen Posting, was Du ausgesucht hast, supi zu der Hose passt :wink:
 
Oben