Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Ach, es ist ja nicht so als ob meine Tochter nix zum Anziehen im Schrank hätte :nix:
Und ich weiß ja wie es ist, wenn man vielleicht ein ganz bestimmtes Teil so toll findet oder man ein Lieblingsteil eine Nummer größer sieht - und dann war schon jemand anders schneller oder hatte VKR.

Mir wäre es jetzt nicht sooo wichtig gewesen, das rote mit dem Herz dafür sehr, das hatten wir schon in 98 und in 110 :heilisch:

OK, dann geht es aber doch zu uns. :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Falls das neu dazugekommene Shirt mit Hello Kitty noch frei ist, würd ich es noch gern nehmen und den dünnen Schlafi, wenn noch da !

Alex solln wir uns zusammentun? ich hab keinen überblick, was du nimmst, aber ich hab eh dann ein Päckchen mit der jacke.

Ich könnte bei dir vorbeikommen, wenn ich zu meiner Schwester fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Also, ich blick jetzt gar nicht mehr durch :hahaha:
Was ist denn nun frei, was nicht?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Super, dann nehm ich die.
Stellst Du noch mehr ein, dann würde ich warten, sonst bräuchte ich ein PN.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Wenn die Strumpfhosen noch da sind, dann möcht ich die :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen 110-116-122 Regensachen, Shirts, Hosen

Super, dann nehm ich die.
Stellst Du noch mehr ein, dann würde ich warten, sonst bräuchte ich ein PN.
Nein, vorerst wär das alles.
Geht noch als WS durch.
LG Uta

Wenn die Strumpfhosen noch da sind, dann möcht ich die :winke:
gern, die passen aber nicht mehr als WS, sind 30g zu schwer. Die TCM sind zwar dick, aber ich krieg die grad so als Maxibrief weg. Ist das ok?
LG Uta


Vanessa: wir warten noch auf Kari
und Alexy: wir warten noch wg. den Sachen von Vanessa :heilisch:
Hexlein Deins dauert noch einen Moment
Finele: die Shirts bring ich zum Probieren mit

Der Rets bekommt gleich eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben