Brigitte Für mich reicht kein Titel 21. September 2007 #1 Habe noch eine Herbst-/WinterJacke in Gr. 92/98 zu verkaufen. Ist von Topolino und fällt meiner Meinung nach sehr groß aus. Innen ist sie gefüttert. Länge der Jacke: ca. 43 cm. 3,50 Euro + 3,90 Euro Porto Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
Habe noch eine Herbst-/WinterJacke in Gr. 92/98 zu verkaufen. Ist von Topolino und fällt meiner Meinung nach sehr groß aus. Innen ist sie gefüttert. Länge der Jacke: ca. 43 cm. 3,50 Euro + 3,90 Euro Porto
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. September 2007 #2 AW: Mädchejacke in Gr. 92/98 und? was soll sie kosten?
Susa einfach nur langweilig... 22. September 2007 #3 AW: Mädchejacke in Gr. 92/98 und? was soll sie kosten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an das, was oben steht! ;-) Auch Interesse hab! Ist die so richtig kuschelig warm oder eher für so nen Winter wie letztes Jahr?
AW: Mädchejacke in Gr. 92/98 und? was soll sie kosten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an das, was oben steht! ;-) Auch Interesse hab! Ist die so richtig kuschelig warm oder eher für so nen Winter wie letztes Jahr?
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. September 2007 #4 AW: Mädchejacke in Gr. 92/98 Oh, Mann ich Blindfisch habe es echt nicht gesehen ich nehme sie doch pn folgt
AW: Mädchejacke in Gr. 92/98 Oh, Mann ich Blindfisch habe es echt nicht gesehen ich nehme sie doch pn folgt