Määähhhh. Guten Mooooorgen!!!!!!

Schäfchen

Copilotin
Die Sonne lacht,
Fabienne hat bis halb acht geschlafen,
Ariane ist soeben aufgestanden,
mein GG steht unter der Dusche.

Ich freu mich jetzt auf ein lustiges, nicht ganz so leises Familienfrühstück und auf einen ganzen Vormittag draußen im Garten mit Palme umtopfen, Tomatenzelt umstellen, Rasen mähen (wenn nicht zu nass) und viel Kinderlachen, leckere Sandkuchen und im Hintergrund zwitschern die Vögel.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, einen noch schönen Sonntag und mach dieses WE ab jetzt Schnullerpause. Bleibt brav!

sonnige Grüße
Andrea
 

Eve

's Heidi
AW: Määähhhh. Guten Mooooorgen!!!!!!

Guten Morgen Andrea :winke:

Na das hört sich doch nach einem schönen Samstag-Plan an. :jaja:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit an diesem Wochenende. Genießt es in vollen Zügen. :bussi:

Mein WE sieht dagegen eher trostlos aus. Ich bin mal wieder 2 Tage allein zu Haus und versuche krampfhaft die Zeit totzuschlagen. :(

Naja, ein Bißchen Schreibkram muss gemacht werden und das Bad braucht auch mal wieder ne Grundreinigung. :umfall:

Ich wünsche Dir eine schöne Schnullerpause. Natürlich sind wir brav :heilisch:

Bis bald dann. :winke:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Määähhhh. Guten Mooooorgen!!!!!!

Ich wünsch ebenfalls einen schönen Guten Morgen.

Wir sind auch seit halb 8 wach. Dann werd ich gleich noch schnell unter die Dusche springen dann fahr ich allein mit Josephine Einkaufen weil Papa noch bis mittag schlläft und dann kann sie den Hof wieder mit hosa deb ononsch bau bemalen :p

lg Alina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Määähhhh. Guten Mooooorgen!!!!!!

Guten Morgen Liebe Andrea und Familie

ich wünsche euch einen wunderschönen tag

und freu mich auf ... Donnerstag

:bussi:

Steffi
 
D

Dini

AW: Määähhhh. Guten Mooooorgen!!!!!!

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende aber sag mal Alina , mit was will sie im hof spielen ? Straßenmalkreide ? :bahnhof:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Määähhhh. Guten Mooooorgen!!!!!!

Alina hat gesagt.:
mit hosa deb ononsch bau bemalen

rosa, gelb, orange, blau ?

Straßenmalkreide? Haben meine bei Oma, da sehen sie immer köstlich nach aus. Hier gibts noch keine, ich weiß nicht, ob sich Knochensteine so gut bemalen lassen.

Es war ein schönes Wochenende, das wir heute spontan mit Tierparkbesuch und lecker Abendessen beendet haben. Nun steht wohl ne Nachtschicht an, da ich noch Hausaufgaben zu erledigen hab, die durch das Tiere gucken heute liegen geblieben sind.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Määähhhh. Guten Mooooorgen!!!!!!

Hilfe, meine Frau versteht kleine Kinder!

glaubt
Ingo
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Määähhhh. Guten Mooooorgen!!!!!!

sei froh, sonst würde sie dich auch nicht verstehen :-> :weghier:
 
Oben