*määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Okay, ich geb auf ....
:umfall:




aber trotzdem .... :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Hier sind wir. Määähhh! Wir hatten einen Geburtstag, ein Treffen ähm eine Terrasseneinweihungsparty und demnach - keine Zeit für Internet.

Wie, du hattest keine Nähmaschine bestellt?



:hahaha:





Fein, dass das diesmal geklappt hat. Hermes hat ja zum Geldwert des zertöpperten Weihnachtspäckchen auch einen Portogutschein spendiert, der nicht auf eine Größe festgelegt war. Und so konnte ich mich noch mal austoben.

Teil die Schoki ein - übern Sommer verschick ich keine.
 

Corinna

Forenomi
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

:knuutsch: Na ENDLICH!!!


:-D Vielen lieben Dank nochmal!

Die Schoki wird fein brav unter uns allen aufgeteilt und eingeteilt! :-D

Die Bademuschel ist der Hit und die Jungs haben ihre Liebe zum Seifen-Blasen entdeckt! :hahaha:

Danke nochmal, ihr lieben schafigen Bruchpiloten!!! :herzchen:

:knuutsch:

 

Corinna

Forenomi
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Machst du wohl, daß du hier wegkommst, du frecher Kerl!!!!




:hahaha: Gut, daß ich das nicht dem Postboten gesagt hab, sondern bei mir gedacht hab!!! :-D

Aber DA konnte ich ja auch noch nicht wissen, daß eine von mir gekaufte Hose mit drin sein würde! :heilisch:

:nasehoch: NIX lügen! :nasehoch:


:zwinker:

:hahaha:

:bussi:

:ochne: Ich muß Andrea mal bitten, dir für mich in die Rippen zu stoßen... :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *määäähhhh* ... @Schäfchen und ihren Bruchpiloten!!!

Danke, Corinna - mehr als dieses Foto brauch es nicht. *sehnsuchthab* *FotoabspeicherunterSonnenaufgaenge*
 
Oben