"Määäääh" ... oder es ist so weit!!!

Jesse

sprachlos im Spreewald
Lotte hat sich ein Lieblingskuscheltier auserkoren :umfall:
Und zwar das "Määääh"
Derzeit sind es noch 3 "Määähs" nämlich das rosapuschelwolken Mäh vom Schäfchen, ein Größeres in Form eines Kissens und das mittlere Määääh von Kinderschokolade.
Und um genau das geht es. Ich hätte gerne ein Zweites davon.
Quasi zur Sicherheit :umfall:

Es handlet sich um das auf dem Bild. Hat das jemand von Euch und mag es loswerden?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: "Määäääh" ... oder es ist so weit!!!

Nein, leider nicht, aber es ist süüüüßßßß:herzig:

Viel Erfolg bei der Suche und noch einen schönen 4. Advent.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: "Määäääh" ... oder es ist so weit!!!

Hat tatsächlich keiner ein Määääh für uns :???:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: "Määäääh" ... oder es ist so weit!!!

Du sagtest in der Kinder Schokolade?? Vllt hast du zur osterzeit Glück....
 

Finele

Fitznase
AW: "Määäääh" ... oder es ist so weit!!!

Hat tatsächlich keiner ein Määääh für uns :???:

Doch, aber nicht dieses "Määääh" :wink: - die Kleine hatte auch anfangs ne "Määäääh" als Lieblingskuscheltier auserkoren :herz:. Da haben wir auch zwei davon, sie wusste allerdings ganz genau, welches das "RICHTIGE" Määääh war :hahaha:.
 
Oben