Määäääääääääääädels bitte

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich kann da momentan gar nicht mitreden...bei mir wird nämlich rein gar nichts angezeigt, wenn ich was anhänge :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
Helga G. hat gesagt.:
Du meinst doch wohl nicht etwa MIR ;-( ??

Komm Du mir mal nach Hause :nudelholz: !

:)


Na, ich würd gern mal zu dir nach Hause kommen! Würd ich dich endlich mal kennenlernen.

Mittlerweile zähl ich mich ja auch schon zu den Schnullerdinosauriern, ich mach's ja auch noch auf die herkömmliche Art!
 

Helga

Frau G-Punkt
Susa hat gesagt.:
Na, ich würd gern mal zu dir nach Hause kommen! Würd ich dich endlich mal kennenlernen.

Mittlerweile zähl ich mich ja auch schon zu den Schnullerdinosauriern, ich mach's ja auch noch auf die herkömmliche Art!

Irgendwann, denke ich, werden wir uns auch mal kennen lernen ! Und bis dahin bleibts spannend !
 
Oben