Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Geht Klein-Britta nach der Arbeit in die Stadt (Marienplatz, Fussgängerzone) und wundert sich, dass München heute wirklich die nördlichste Stadt Italiens zu sein scheint. Gefühlte 5000 Italiener in der Fussgängerzone. Komischerweise alle irgendwie mit Lila-Schals. Sollte einem zu Denken geben. Ich hab mich irgendwie nur gewundert und gedacht was das denn für ein Massenauflauf sei. Ähm ja...

Und gerade beim Zappen während der vielen Pausen im Abfahrtslauf treffe ich auf ein Fussballspiel: Bayern München gegen Florenz (in lila, in München). Champions League. Und der Groschen fiel... Tifosi waren das in der Stadt.

Und das mir, die normalerweise KEIN Fussballspiel verpasst. Bin eindeutig Olympiageschädigt :lol: Champions League hatte ich gar nicht auf der Rechnung.

Aber jetzt schaue ich und drücke Florenz die Daumen (hab es nicht so mit den Bayern im Fussball...)

Kichernde Grüße, Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

:hahaha:

Na dann viel Spaß beim Schauen. Mein Mann schaut auch - und ich kann in Ruhe schnullern. :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

Mein Yannick hat das wohl irgendwie verplant, sonst hätte ich den schwer ins Bett bekommen...wenn SEINE Bayern spielen!:rolleyes:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

Grmbl... und dann gewinnen die Bayern gerade durch ein irreguläres Abseitstor :bruddel: Nun würde mir ein nicht zitierbarer italienischer Fluch auf den Lippen liegen. Boh ey...
 
N

nanya

AW: Madonna mia... oder von langsamen Groschen...

och du arme....

meine Tochter freuts allerdings, die ist bayernfan
 
Oben