madonna konzert

emluro

abtrünniger bücherwurm
grade kam ein anruf von meiner grossen .-) sie befindet sich nun auf dem heimweg. toll :heilisch:
bin mal gespannt wie sie morgen um 6 uhr aus dem bett kommt :heilisch:

und gespannt bin ich auch, wie ihr das konzert von madonna gefallen hat.

wahrscheinlich erfahre ich das aber nicht mehr heute abend.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: madonna konzert

uiuiui.. sie rückte mit ganz kleinen augen und poster bewaffnet gestern nacht gegen halb 1 hier an. heute morgen waren die augen dann nicht wirklich grösser ,-)

aber, es muss wohl schön gewesen sein.

witzig ist, das sie mit 12 jahren mit ihrem dad zu einem konzert geht, zu einer person, die schon ihren papa beeindruckt hat, als selbiger 12 jahre alt war.
schon ne stramme leistung .
 
Oben