Madonna in der Schweiz...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Madonna in der Schweiz...

huhu

hab auch aus der presse das gelesen, was du hier schreibst. ich hab in meinem langen leben *g*, mehrere konzerte erlebt, u.a. krokus, flame dream (kennt die noch wer *g*?), kelly family, rod stewart, michael jackson und pink floyd. alle konzerte waren um länger besser als jede cd das je sein könnte. die stimmung genial, das feeling wie auf rosa wolken.

allerdings war ich seit längerem auf keinem konzert mehr weil ich die preise einfach lachhaft hoch finde. pink floyd haben wir 1994 in basel für um die 60 franken gesehen und die show war einfach phänomenal. da ist es eine echte frechtheit , 300 franken zu kassieren für so eine miese sache.

ich hätte echt lust auf madonna gehabt aber nach den presseberichten zu urteilen, bin ich froh dass ich nicht gegangen bin.

lg

lisa
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Madonna in der Schweiz...

Lisa :)

Der Hammer war: Mein Mann hatte gehört, dass an der Abendkasse noch etwas zu bekommen wäre - und auf dem Schwarzmarkt auch. Grinsend hat er noch gesagt: Fahr doch einfach hin, Du darfst morgen ausschlafen! :)

Stattdessen habe ich mich gedrückt und bin zwei Stunden auf dem Mountainbike herumgefahren. Sicher gesünder, billiger und ereignisreicher....

Zaza
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Madonna in der Schweiz...

:umfall:
ich hab nur hier bei uns in der Zeitung von nem Interview mit ner Frau von eine Vorgruppe gelesen die sagte, so ungefähr, sie hätte keine Achtung mehr vor Madonna, früher sei sie ihre Göttin gewesen aber wenn man nicht mal in Würde altern könne ...

ich mag eigentlich auch lieber kleine Konzerte, wenn ich meilenweit von einer Leinwand wegsitze und dafür die Hälfte des Haushaltsgeldes berappen soll, vergeht mir die Lust:ochne:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Madonna in der Schweiz...

Oweh, das hört sich ja echt grausig an - kann ich mir kaum vorstellen da sie ja sooo angepriesen und gelobt wird. Stört mich aber auch nicht wirklich, ich war noch nie ein Madonna Fan, die Songs trällern so an mir vorbei

Wenn ich an meine live Konzerte zurückdenke bin ich ebenso wie Lisa der Meinung das ein live Konzert an keine CD herankommt

u.a. live erlebt

- UB40
- Michael Jackson 2x
- Prince
- Ina Deter (kennt die noch jemand?)
- Rod Stewart
- Simple Minds
- ZZ Top
- Status Quo (durch die Mauern hindurch, hatten kein Ticket mehr bekommen)


hm, ich glaub da fehlt noch wer :???:


.
 
Oben