Madames 122/128

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Madames 122/128

:hahaha:
was ist denn hier los - die Jeans gab es doch neulich bei H&M für 10€.....ich dachte, nun wäre jeder eingedeckt :hahaha:
An Klaras Schule trägt sie jeden Tag mind die Hälfte aller Mädels :hahaha:

da sZipfelteil würd ich gern morgen mal der Kleinen zeigen, also reservieren, wäre das ok???
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Madames 122/128

ich schreib jetzt einfach mal. Mal schauen, was noch da ist

Links: Topolino-Hose/Filly; Gr. 122, 2 Euro
H&M-Kleid, weiß, blümchenstickereien, Gr. 122, 5 Euro

H&M Tunika/Kleid, Gr. 122/128, 4 Euro

Rechts:C&A-Jeans, Gr. 128, verstellbar, 4 Euro - kannst du mir da bitte mal den Umfang messen. Paula ist so extrem schmal, da passt fast nix. und bitte Länge auch messen

Umfang wäre 27 cm. ungedehnt und Gummis sind auf ganz weit.

Länge wäre ab Schritt 58,5 cm.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Madames 122/128

:hahaha:
was ist denn hier los - die Jeans gab es doch neulich bei H&M für 10€.....ich dachte, nun wäre jeder eingedeckt :hahaha:
An Klaras Schule trägt sie jeden Tag mind die Hälfte aller Mädels :hahaha:

da sZipfelteil würd ich gern morgen mal der Kleinen zeigen, also reservieren, wäre das ok???

OK! Mache ich dann.
 

Finele

Fitznase
AW: Madames 122/128

Du, habe mir das grad noch mal angeschaut - mir reichen eigentlich die anderen beiden Jeans: Somit brauchen also nicht auf Laispa zu warten. Ich nehme nur die anderen Sachen :jaja:.
 
Oben