Madame hat nen Schulranzen

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Madame hat nen Schulranzen

Laut der Dame im Geshäft sind es noch nicht soooooo viele!

Die meisten nehmen die ganz bunten.

Habt ihr auf das Fünfer-Set??? Mir wurde heute gesagt, dass die Flasche eher was für den Schrank ist, da man da nicht wirklich gut draus trinkne kann.


Wir haben die Flasche von Tschibo und die wird täglich genommen...absolut dicht...:bravo:

Turnbeutel mag ich nicht so...eher ne Sporttasche, weil bei uns immer kurzes und langes Sportzeug mitgenommen wird und das passt nicht in den Beutel....

bei uns wurde ne Federtasche und ne zusätzliche Kramtasche verlangt....da hab ich dann auch fremd nachgekauft....

lg susi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Madame hat nen Schulranzen

Wir haben die Flasche von Tschibo und die wird täglich genommen...absolut dicht...:bravo:

Turnbeutel mag ich nicht so...eher ne Sporttasche, weil bei uns immer kurzes und langes Sportzeug mitgenommen wird und das passt nicht in den Beutel....

bei uns wurde ne Federtasche und ne zusätzliche Kramtasche verlangt....da hab ich dann auch fremd nachgekauft....

lg susi

Nen Schlampermäppchen müssen wir auch noch zusätzlich kaufen, aber das wars.

Der Beuteil sollte für die Turnsachen reichen, der schaut schon so überdimensional aus...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Madame hat nen Schulranzen

Der ist toll...

Ich hoffe ja das Stella auch noch vom Rosa wegkommt :)

Aber ihr seid früh dran, oder? Stella wird ihren zum Geburtstag im April bekommen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Madame hat nen Schulranzen

Früh schon, aber nach diversen Aussagen, werden die Ranzen hier im Allgemeinen schon so früh gekauft.

Eigentlich wollten wir auch erst mal nach dem Ranzen schauen, der auf ihren Rücken passt.

Dann habe ich wir uns noch die Designs für 2010 im Katalog angeschaut und irgendwie stand dann doch ganz schnell fest, dass wir den nehmen.

Madame guckte glücklich und zufrieden und meinte: Dann muss ich den ja nur noch bezahlen und dann kann ich den mitnehmen. ... oder doch lieber du, soviel Geld habe ich ja nicht...
 

Nats

Jupheidi
AW: Madame hat nen Schulranzen

Völlig OT, aber ich würd gerne wieder Bilderchen von deiner Süßen sehen :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Madame hat nen Schulranzen

Den hab ich mir im Internet auch schon angesehen und würde mir gut gefallen :jaja: Ich hoffe dass Charlotte auch sowas aussucht aber sicher bin ich mir nicht.

Ich werd jetzt mal ein paar aussuchen die mir gefallen würden und präsentiere sie ihr mal, vielleicht gefällt ihr da ja was :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Madame hat nen Schulranzen

Bei uns meinte die Verkäuferin noch, dass Ellen trotz ihres Alters wirklich schon sehr reif ist, weil sie gar nicht mehr auf diese bunten und Prinzessinen-Ranzen abgefahren ist.

Grüße
Annette


:hahaha: mein Sohn ist auf die Prinzessinnen Ranzen abgefahren, aber ich konnte ihn zu einem Tiefseeteil überreden :)

Der violette ist total schön!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Madame hat nen Schulranzen

Der ist schön! Der könnte mir auch gefallen.

Ich fürchte, bei uns wird der Einkauf ein Theater ... mein Kind will ja einen mit Feuerwehr oder Traktor und ist davon überzeugt, dass es sowas geben muss :umfall:
 
Oben