Macke?

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hi,
Justin hat seit ein paar Tagen so einen komischen Tick.
Ich versuchs mal zu beschreiben:
Er dreht seinen Kopf so zur Seite-hin und her. Es sieht so aus als würde er wie bi einem Nein den Kopf schütteln.
Ist das ne typische Macke, oder was kann es sein?
lg
nadine
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
Hallo... :)

das kann schon sein :jaja: das es eine Macke ist. Mein Cousenk(?) hat das auch immer gemacht, wenn ihm etwas nicht in den Kram gepasst hat.
Ich denk irgendwann legt sich das schon wieder.

Lg,

Tanja u. Lilly *24.06.01
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Hallo Nadine,

gar nicht drauf reagieren :jaja:
Ich würde es nicht gleich als Macke oder Tic bezeichnen, das wird noch öfter kommen, dass Justin was austesten will.Da steckt meist keine dauerhafte Sache hinter.
Grüße,
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Joel macht das immer, wenn es abends Brei gibt und er nicht mehr möchte. Paßt doch gut!?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
49
Huhu :winke:!

Das macht Tobias auch ab und zu: :jaja:
er schuettelt ganz wild den Kopf und findet es saukomisch, dass ihm danach schwindelig ist... :-D

Wenn er muede ist, macht es anscheinend am meisten Spass! :)


Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
49
Huhu :winke:!

Das macht Tobias auch ab und zu: :jaja:
er schuettelt ganz wild den Kopf und findet es saukomisch, dass ihm danach schwindelig ist... :-D

Wenn er muede ist, macht es anscheinend am meisten Spass! :)


Liebe Gruesse
Sabine
:tippen: