Lucie Digitaler Dinosaurier 6. April 2012 #9 AW: Macht´s gut!! viel Spaß und Erholung an der See und schöne Osterfeiertage
sonnenblume Schlumpfine 6. April 2012 #10 AW: Macht´s gut!! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit ganz viel Erholung!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 6. April 2012 #11 AW: Macht´s gut!! schönen urlaub und erholt euch gut.
Elchen Aufraffbremse 6. April 2012 #12 AW: Macht´s gut!! Viel Spaß wünsch ich euch und erholt euch gut!
KaJul Gehört zum Inventar 6. April 2012 #13 AW: Macht´s gut!! Geniesst die Zeit und habt ganz viel Spass zusammen!
Irrlicht Lichtlein 6. April 2012 #14 AW: Macht´s gut!! Viel Spaß! :laola: ...und gleich hast Du noch eine pn ;-)
frankanton Puffbohne 6. April 2012 #15 AW: Macht´s gut!! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! ein klein wenig neidische Grüße
Schnattersuse Familienmitglied 6. April 2012 #16 AW: Macht´s gut!! Habt eine tolle Zeit und passt gut auf euch alle auf!!! @Finele: Biste jetzt auch fertsch geworden??? Werde euch vermissen
AW: Macht´s gut!! Habt eine tolle Zeit und passt gut auf euch alle auf!!! @Finele: Biste jetzt auch fertsch geworden??? Werde euch vermissen