Macht mal jemand "Heile-Segen" bei mir?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben :winke:

nachdem ich nun 4 Wochen total erkältet war, AB wegen Streptokokken bekommen habe und es mir am Dienstag diese Woche endlich wieder besser ging, sitze ich nun hier mit einem eiternden roten Auge, einem heissen Kartoffelwickel um den Hals und einer Triefnase. Dazu Kopfweh und irgendwie tut mir alles weh. :umfall:

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Janni auch wieder damit anfängt.

Ich mag nicht mehr!!! :nein:

Kann ich mal bitte eine Runde Mitleid haben??
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Macht mal jemand "Heile-Segen" bei mir?

Nee, kriegste nich, bin selber erkältet und trage diese fiesen Streptos mit mir rum *blödeviehcherdiese* !

Es sei denn, Du schickst mir auch ein paar Eieiei's !

Na gut :tröst: und gaaaaaaaaanz schnell gute Besserung !

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Macht mal jemand "Heile-Segen" bei mir?

Ok, aber nur weil du es bist :bussi: :tröst: und auch gute Besserung und auch ganz viel eieieie.....

und ein ganz lautes "Buuuhhh", damit sich die kleinen Viecher erschrecken und weglaufen :weghier:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Macht mal jemand "Heile-Segen" bei mir?

Heile, heile, segen,
morgen gibt es regen
uebermorgens Sonnenschein
dann wirste auch wieder gesunde sein:hahaha: :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Macht mal jemand "Heile-Segen" bei mir?

:tröst:

Zu mehr reicht die Kraft grad leider nicht :( - kommt aber von :herz:en
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Macht mal jemand "Heile-Segen" bei mir?

((((BIANCA))))

Gute Besserung

Das wird wieder!

Knutscher
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Macht mal jemand "Heile-Segen" bei mir?

Ihr seid lieb, danke. War heute morgen beim Notdienst, bekomme wieder AB :nein: . Wenigstens kann ich wieder einigermassen aus den Augen gucken.

Wenn ich das alles so lese, könnten wir ja direkt ein "Schnullerfamilienlazarett" aufmachen, dann könnten wir gemütlich in den Betten kuscheln statt vor dem Compi zu sitzen :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Macht mal jemand "Heile-Segen" bei mir?

Ohwei, das mit dem Lazarett ist wirklich ne gute Idee.

Gute Besserung! *rüberpust*
 
Oben