Macht es Sinn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
AW: Macht es Sinn...

Anhang anzeigen 153845

Anhang anzeigen 153846

Langarmshirt, dunkelbraun, überhüftlang, Bagoraz Gr. 5, aufwendige Verzierungen auf der Vorderseite, hinten einfarbig. Neupreis waren über 50 Euro :( (!), ich hätte gern noch 12 Euro.

Anhang anzeigen 153844

Longtop, nach unten sehr weit werdend mit spitzen Enden seitlich, oben mit Stickerei, Marke StreetOne Gr. 42, nicht getragen, 6 Euro.


Anhang anzeigen 153838

Anhang anzeigen 153839

Hellblaue Bluse von Cecil mit feinem, rankenartigem Muster in Khakitönen, Gr. XL mit Kragen und Knöpfen, 1/1-Ärmel, 5 Euro.

Anhang anzeigen 153847

Kurzarmshirt, weiß, recht lang, Bagoraz Gr. 5 (ist, glaub ich, 42/44), aufwendige Verzierungen auf der Vorderseite, nur zweimal getragen, war wie das braune auch sehr teuer, 10 Euro.

Das mag ich gerne haben :jaja:

Machst du mir nen netten Gesamtpreis??
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Macht es Sinn...

:winke:

Wenn du noch etwas von Cecil in XL gefunden hättest, würde ich sofort
"hier" schreien, da weiss ich genau, dass es passen würde...

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Macht es Sinn...

Hm, nee, ich habe einige Pullover und Langarmshirts (bzw. Dreiviertelarm), aber die sind, glaube ich, alle in L. Ich geh mal gucken, falls Interesse besteht ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Macht es Sinn...

:winke:

danke dir, aber L ist mir zu riskant,
ich warte lieber bis zum Sommer, ob es mir dann passt!

LG
Heike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben