Macht den Mund nicht auf!

J

Jamarje

AW: Macht den Mund nicht auf!

Nun hat sie auch noch richtig ekeligen gelben Rotz.
Die arme.
Hoffentlich schlägt das Medi bald an.

Viele Grüße
 
J

Jamarje

AW: Macht den Mund nicht auf!

Hallo,

wollte nur sagen das sie immer noch nicht gescheit ißt.

Dreht immer noch den Kopf weg oder nimmt nur ein paar Löffelchen.
Mit der Flasche brauche ich gar nicht am Tage an kommen.

Aber sonst scheint sie ganz fit zu sein.

Sie muss das AB noch bis Sonntag nehmen.

Schnupfen hat sie auch noch.

Naja,trotzdem guten Rutsch!


Viele Grüße
 
T

Toulaki

AW: Macht den Mund nicht auf!

Hallo!
Wenn sie eine Mandelentzündung hat muß sia eigentlich das Antibiotikum midestens 10 Tage nehmen, sonst kann das zu Folgeerkrankungen führen!!!!!
Nimm es dir nicht so zu Herzen, wenn sie wenig ißt ( leichter gesagt als getan, ich weiß) wichtig ist das sie genug trinkt.
Das mit dem Essen holt sie nach sobald sie wieder fitter ist.
Liebe Grüße, Toulaki
 
J

Jamarje

AW: Macht den Mund nicht auf!

Hallo Toulaki,

die Kinderärztin meinte ich soll es ihr 7 Tage geben.
Und mir ist das auch ganz recht,weil ich es ihr immer in den Mund spritzen muss und da dreht sie fast durch!
Das Problem ist eben,das sie ehr zart ist und es schon wichtig wäre das sie einigermaßen was zu sich nimmt!
Mal abwarten.

Viele Grüße
 
Oben