macht alles kaputt, schreit, tretet

Lapislazuli

Steinchen
Also ich hab hier (noch) ein Einzelkind und meiner ist genauso...

a015.gif








:-D

L.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ihr nun wieder ..... tssssss

Ich mach das direkter:

Sehr geehrte Frau MagicMoments!

Sie schrieben in Ihrem Posting vom 12.09.2005 um 13:58 Uhr, daß Ihr Sohn momentan NOCH ein Einzelkind sei.

Leider fehlen uns nun die dazu gehörigen Informationen.

Es wäre nett, wenn Sie uns folgendes beantworten könnten

1. ist da nun ein zweites Kind im Werden begriffen?
2. wenn ja, bis wann ist der Schlüpftermin?
3. wars schön?


Hochachtungsvoll und sehr neugierig ....

Silly Bodenseeungeheuer


:-D
 
M

MagicMoments

*loslach*
*prust*

Verehrte Frau Bodenseeungeheuer,

da dies hier ein Posting von Frau Ignatia ist, möchte ich dies natürlich nicht missbrauchen, kann Ihnen aber folgendes mitteilen:

zu 1: Frau MM hat sich erst die Tage dazu entschlossen, nicht mehr zu verhüten. Der Arzt von Frau MM rät aufgrund Autoimmunerkrankung eigentlich noch ab, bis sie richtig mit Hormontabletten eingestellt ist. Weiterhin meinte dieser, dass es lange dauern kann, bis sich etwas tut.

zu 2: siehe oben

zu 3: :umfall: :wink: :jaja: :herz: :achwiegu:

In der Hoffnung, die Neugierde einigermassen befriedigt zu haben und nicht allzu enttäuschend

Herzlichst
Frau MagischerMoment
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sehr geehrte Frau MagicMoments

ich bin der Ansicht, daß Frau Ignatia mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nichts gegen den Mißbrauch Ihres Postings hat, da die Fakten doch sehr interessant sind und jederfraus/jedermanns ungeheuerliche Neugierde befriedigt.

Wir danken Ihnen daher herzlichst für die ausführliche und konkrete Auskunft bezüglich unserer Anfrage und

verbleibe weiterhin
herzlichst :herz:
mit gedrückten Daumen :prima:
und
viel Spaß wünschend :nacht:

Silly Bodenseeungeheuer
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Sehr geehrte Frau L und Frau MM,
mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkiet habe ich, Frau Ignatia, nichts gegen den Missbrauchs meines Postings.
Ich finde es bedauerlich, keine erfreulicheren nachrichten zu bekommen
Mit freundlichen Grüssen
frau I.
 

Carina1970

Familienmitglied
Kann Susa nur recht geben.... Bei uns ist es auch Jenni. Wir haben Sonne-Wolke-Liste angefangen und es nicht nicht immer gut aus. Wenn sie 40 Sonnen hat darf sie zum Reitkurs und bei jeder Wolke wird eine Sonne gestricken. Innerhalb 3 Wochen hat sie jetzt 13 Sonnen. Kann also noch llaaannnngggeee dauern. Sie ist uns bleibt einfach "MEINE ZICKE". Lg Carina
 
Oben