Haustiere Machs gut Mukki

maimama2003

Familienmitglied
2002 bekamen wir dich als scheues ungeliebtes Meerschwein.Du hast schnell deine scheu und angstabgelegt. Im letzten Jahr dann deine Zyste am Bein wo noch gekämpft hat und wieder Quierlig geworden bist. Und jetzt gestern lagst du im Käfig und konntest nur noch deine Vorderpfoten bewegen. Es half nichts du hattest dich ja heute morgen schon selbst aufgegen. Wir hoffen das du nicht zu doll gelitten hast bis die Tierärztin dich eingeschläfert hat. Wir werden dich nicht vergessen, Vorallem deine lieben begrüßungen wenn wir mal weg waren. Dein Quiecken vermissen wir. Tim und Jan haben gestern abend noch eine Rose auf dein Grab gelegt
 

Anhänge

  • Mukki & Snoopy 001.jpg
    Mukki & Snoopy 001.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Oben