Haustiere Machs gut kleiner Gismo :-(

Steffie

Neugieriges Luder
Heut Nacht wurde unser kleiner Gismo überfahren.

Er war ein kleines Sorgenkind, er lief uns vor etwa zwei Monaten zu, total abgemagert, krank, zerzaust. Da war er grad ein paar Wochen alt. Ein Stück seines Schwanzes fehlte ihm, er kam wohl in ein Mähwerk :(
Laut der Tierärztin hätte er die Woche wohl kaum mehr überlebt, aber wir haben ihn dann aufgepäppelt, und es ging ihm gut.
Gestern Abend noch hab ich mit ihm gekuschelt, und vorhin ruft meine Schwiegermutter an (sie wohnt nebenan) dass da eine Katze neben der Strasse liegt, die genauso aussieht wie Gismo. Wir haben nachgesehen, und er war es :ochne:

Vor etwa zwei Monaten, als wir im Urlaub waren, wurde wohl schon unser Spike überfahren, wir müssen davon ausgehen, denn er ist seither nicht mehr aufgetaucht :ochne:

Jetzt haben wir nur noch unsere Laura, und ich hoffe so sehr dass sie nicht das gleiche Schicksal ereilt :-(

:rose:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

Wir wohnen hier direkt an der Strasse, ein Autobahnzubringer. Und es gibt leider immer wieder Leute, die hier durchrasen, als wären sie schon auf der Autobahn :ochne:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

TUt mir so leid Süße!

:rose:




Hattet ihr nicht mal die Katzenbabies? Habt ihr da keines behalten?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

:cry:

Ich weiß ja sooooo gut, wie du dich jetzt fühlst!

Mach's gut, kleiner Gismo und spiel etwas mit Casper, der wird das sicher gerne tun!



:rose:
 
A

ARoMa

AW: Machs gut kleiner Gismo :-(

Och nö oder
als hauskatze halten wollt ihr keine ? Ich weiß instinkt usw aber wenn sie noch sehr jung sind gewöhnen sie sich daran und möchten das gar nicht mehr anders.
Wir haben so unseren Kucky nun 8 Jahre.
 
Oben