Haustiere Machs gut Kim

Im Sommer 1997 bist du als Welpe zu uns gekommen und wir alle haben uns sofort in dich verliebt. Du warst sooooo lieb :herz:

Als Jan dann kam warst du leider sehr eifersüchtig und hast ein paar Mal nach ihm geschnappt :( Wir haben uns dann im Februar 2002 dazu entschlossen dich wegzugeben, aber nicht weit weg, denn meine Oma hat sofort gesagt, dass sie dich aufnimmt. Du hattest es so richtig gut bei ihr. Morgens hat sie dich in den Garten gelassen und irgendwann abends bist du wieder rein gekommen. Dazwischen seid ihr viel spazieren gegangen und du hast ihr immer zugehört :herz:

Leider ging es dir in den letzten Monaten gar nicht gut. Du konntest nicht mehr richtig laufen und fressen wolltest du auch nichts mehr. Heute nacht irgendwann bist du dann über die Regenbogenbrücke gegangen .... :-(

Bild 105.jpg

Bild 106.jpg

Bild 107.jpg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Machs gut Kim

Gute Reise hübsche Kim !!!

Grüss alle unsere geliebten und vermissten Tierchen
 
Oben