Haustiere Machs gut Dumbo

Irgendwann heute nacht bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich war nicht bei dir :-( Jetzt bist du bei Dickie und bei Daisy, deinen besten Freundinnen. Lasst es euch gut gehen, wo immer ihr jetzt seid.


Ich bin grad richtig fertig. Die drei waren unsere ersten drei Ratten und Dumbo war immer der Liebling. Mit ihr konnte man alles machen, sie durfte auch als einzige in der ganzen Wohnung frei laufen, sie ist nämlich immer wieder gekommen wenn man sie mit Leckerlis gelockt hat. Man konnte sie auch mit raus zum Spazierengehen nehmen und oft saß sie auf dem Schreibtisch bei mir wenn ich am PC war.

Aber es ist besser so. Sie war unendlich alt für eine Ratte , sie durfte 4,5 Jahre alt werden und ich behaupte mal sie hatte ein tolles Leben. Zuerst bei meiner Bekannten und danach die letzten 1,5 Jahre bei uns.

Jetzt muss ich es nur noch irgendwie den Kindern beibringen, die wissen es noch nicht. Sind von der Schule heim und gleich wieder raus mit Freunden.

0079.jpg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut Dumbo

Das tut mir sehr leid, Christina :(.

Dumbo, eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :herz:.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Machs gut Dumbo

Oh neiiiiiiin :heul: das tut mir soooo leid.

So ein hübscher ..... ich wünsche einen schönen Gang über die Regenbogenbrücke
 

silvana

Familienmitglied
AW: Machs gut Dumbo

Das tut mir echt total leid!!!

Ich hoffe deine Kinder sind nicht allzu traurig...
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Machs gut Dumbo

Meine Güte 4,5 Jahre. Eine echte Methusalem Ratte.

Sie hatte ganz sicher ein tolles Leben. Alles Gute für die Süße und für euch.

Sandra
 
Oben