"Macho, Macho kannst nicht werden....

Hedwig

Sternenfee
Macho, Macho musst schon sein.", oder wie erkläre ich mir folgendes:

Frosch groß steht mit runzeliger Stirn und sorgenvollem Blick vor mir und redet mir ins Gewissen: "Mama! Lass das mit dem Hammer doch lieber den Papa machen. Für Frauen ist das viiiiiiel zu gefährlich." :zahn:

:winke:
Liebe GRüße
Kim
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

*kicher*
Wie süüüüüüß! :herz:
Er ist doch nur besorgt um Dich! :hahaha:

Bei uns wäre das wohl eher umgekehrt!
Da heisst es dann: Papa kann's nicht! *ggg*

Und das stimmt auch! *gg*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

:weglach:

Klasse!


Und wer hat ihm das beigebracht? :zwinker:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

Super, hilft er dir auch in die Jacke und hält die Tür auf ;)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: "Macho, Macho kannst nicht werden....

Super, hilft er dir auch in die Jacke und hält die Tür auf ;)

Das sind keine Machos, das sind Gentlemen die sowas machen :)

Und wer hat ihm das beigebracht? :zwinker:
Entweder mein Vater oder er hat es einfach von: Das ist für Kinder zu gefährlich! abgeleitet. *g*

Besser war noch: Ich bin ein Mann. Der Cajus ist ein Mann. Der Papa ist ein Mann. Und du, Mama, bist nur eine Frau.

Ich red mir ein, er hat nur falsch betont und es hätte heißen sollen: Und du bist nur eine Frau. :cool:
 
Oben