Haustiere Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
Jetzt muss ich schon mal dumm fragen...

Wälzen sich Eure Hunde auch im Dreck? Am liebsten stinkender Dreck, vorzugsweise Gülle :umfall:

Dymen macht das ständig, wenn er was entdeckt. Und als wäre das letzte Bad nicht mal zwei Wochen her, kann ich ihn gleich wieder in die Wanne stecken. Er ist übervoll mit Gülle. Und wenn er das macht, hilft auch kein schimpfen und rufen, er suhlt sich da mit einer Leidenschaft drin. Ich HASSE das *kotz*

Machen Eure Hunde das auch? Und warum machen sie das eigentlich? Gibt es ne Möglichkeit das abzustellen?

Ratlos, Steffie
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Wie alt ist er jetzt? Ich weiß noch das Luca das gern mit Schafkacke gemacht hat :wuerg: ABER es hat irgendwann aufgehört :jaja:

lg
 

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.093
0
36
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Ja unsere wälzt sich mit Vorliebe in Fuchs- oder Igelsch....

Das stinkt, man könnte meinen der Hund verwest neben einem. Abgwöhnen ? Ich wüsste nicht wie. Bei Gülle bleibt wohl nur eine andere Gassiroute oder Leine. Ich muss immer in "Hab Acht Stellung" mit Lucy gehen und bei dem geringsten Intensivschnüffel mit beginnender Halsneigung losstürmen bzw. abrufen.

Wer den ultimativen Stinkwälzabgewöhnungstipp hat, bitte her damit !!

Liebe Grüße

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Bei uns ist das auch so - am liebsten irgendetwas an Kot, das RICHTIG stinkt :jaja: Kommt auch gut auf weißem Fell *würg*

Ich habe mal gelesen, es liegt an den Jagdhundgenen - die tarnen sich, damit sie nach dem zu jagenden Wild riechen... Aber das Wissen macht es nicht weniger eklig ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Also an Jagdhundgenen kann es bei uns nicht liegen ;-) wir haben einen Hütehund.

Ne andere Leine bringts auch eher weniger ;-) an der Leine tut er das nicht, bzw. da hätt ich das ja unter Kontrolle. Das macht er, wenn er frei läuft.

Er ist jetzt zwei Jahre und 7 Monate.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Oh, ja, wobei das schlimmste eine halbverweste Maus war *würg*

Auch hier hat nur Leine oder andere Gassiroute geholfen.

Ach ja, und es verliert sich nicht wirklich - selbst mit kanpp 13 hat Benny sich noch sehr gerne gewälzt!


:winke:

Rosi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Machen Eure Hunde das auch? *ekel*

Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Aber Hunde sind ja auch Aasfresser oder?

Sina wälzt sich gerne in Totem oder in Kot. Letzten habe ich das Wohnzimmer abgesucht, weil ich dachte, die Katze hätte irgendwoe hin gesch....Dabei hat der Hund hier so gestunken :umfall: