Haustiere mache mir sorgen um meine katze! jetzt net mehr wirklich

Schäfchen

Copilotin
Tami, im Moment fühl ich mich eher ausgenutzt. Nicht von Conny, das auf keinen Fall. Eher von meiner Tante, die es nicht schafft, Verständnis für ihre Tochter aufzubringen. Die unbedingt einen überteuerten Internetanschluß kaufen mußte, ihn dann aber verbietet, weil es Geld kostet ... und so vieles mehr. Aber das gehört hier eigentlich nicht her.

müde Grüße
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
So, nun mal endlich Entwarnung!

Habe einen Tierarzt gefunden, mich abgehetzt (der hat heute nur eine Stunde Sprechzeit :???: ) und Conny samt Katze eingeladen. Mein Auto sah danach aus ... Die Katze muß man nur scharf angucken, dann fliegen die Haare.

Aber: Der Tierarzt fand den Zustand nicht so super - aber das ist hinzukriegen. Sie hat einfach "nur" reichlich Parasitenbefall. Bekam eine Spritze und eine Ampulle gegen Ungeziefer ins Fell. Zu Hause soll Conny nun einmal täglich eine Tablette ins Futter mischen und nach 10 Tagen gucken, wie es aussieht. Ggf. noch mal zu ihm kommen. Zu ihm fahren werden wir sicher nochmal, die Katze soll nun endlich sterilisiert werden. Der Rest der Familie redet ja seit Jahren darüber, nur getan wirds nicht ...

Gekostet hat das ganze 18 Euro und ganz viel Mut bei der Katze. Die ist mir ihren 10 Jahren das erste Mail Auto gefahren. Die Arme wußte gar nicht, wie ihr geschah. Sie durfte in Connys Arm bleiben, hat dabei jede Menge Kratzer verteilt.

Mein Auto hat Conny dann gleich nach der Rückkehr wunderbar ausgesaugt. Soviel rumfliegende Katzenhaare auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Hauptsache ist es sauber genug, nicht das Ingo morgen ein Niesanfall nach dem anderen bekommt mit seiner Katzenallergie. 8O

berichtet
Andrea
(müde, aber erleichtert)
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Andrea,
schön das Du Dich gemeldet hast und vorallem ein dickes :bussi: das Du mit Conny und Katze zum Tierarzt gefahren bist. Nun drücken wir alle feste die Daumen das es der Katze bald besser geht und sie ihre "Mitbewohner" los wird. Die arme Maus, der muss ganz schön das Fell gejuckt haben :???:

Und 18,- € ist ja relativ günstig und für Conny nicht so eine Riesensumme !

Ich bin total froh, das Du das in die Hand genommen hast.

Dicken Knuddel an Ingo, der hoffentlich nicht niesen muss :wink:

Liebe Grüße
Tami70
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:bussi: @Andrea... Das war wirklich klasse von Dir und ich hoffe, das es der Mieze bald wieder gut geht!

Liebe Grüße
Sonja
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo!

bin erleichtert dass die katze beim TA war. hab das ganze jetzt erst gelesen...
wurde sie mit STRONGHOLD behandelt? falls ja muss da meistens noch eine ampulle zur sicherheit verabreicht werden. ich habe noch etwas vorrätig.
falls ihr es braucht, wäre ich bereit, es conny unentgeltlich nach deutschland zu schicken.

liebe (traurige) grüsse
simone
 
Oben