...mache mir ein bißchen Sorgen

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: ...mache mir ein bißchen Sorgen

Silly;1403475 Darf ich noch fragen hat gesagt.:
Luisa hat mit 2,5 Jahren angefangen regelmäßig aufs Töpfchen zu gehen, vorher hat sie das sporadisch nach Lust und Laune gemacht, seit September 06 ist sie bis auf diese gelegentlichen Ausrutscher sauber, aber mann muss sie daran erinern zu gehen, sie selbst hält das Toilette aufsuchen für ein mehr als überflüssiges Übel :???:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: ...mache mir ein bißchen Sorgen

Die Methode, sie ihre schmutzige Unterwäsche selbst auswaschen zu lassen, empfinde ich persönlich als ganz schlimm für eine noch nicht mal 4-jährige. (Um es mal ganz, ganz vorsichtig auszudrücken, sonst würde ich mich hier im Ton vergreifen) Ich denke, dass ihr damit nicht geholfen ist.

Also um ehrlich zu sein, war das auch ein Gedanke von mir. Ich glaube dass es mit solchen "Maßnahmen" noch schlimmer wird. (Mein Papa hat bei uns immer solche "Strafen" angewendet und das war nicht toll)

Aber das ist ja nur Nebensache. Ich würde auch versuchen über eine "Dritten" mit ihr zu sprechen... Vielleicht bedrückt sie was oder es hat ihr etwas nicht gefallen.

Halt uns aber auf dem Laufenden - das interessiert mich..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ...mache mir ein bißchen Sorgen

:winke:

ich wollte nur einen Rückfall aufgrund des Alters beim Sauber werden ausschließen.

Wie war es denn gestern?

LG Silly
 
Oben