Haustiere Mach´s gut

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mach´s gut

Und wie gehts dir, Bianca?
a060.gif


J.

Ach Du :herz: - lieb dass Du fragst. :bussi:

Mir geht es eigentlich ganz gut. :jaja: Fabian hat am Sonntag Kommunion und wir hatten die letzten Tage (und noch die nächsten Tage) so viel um die Ohren dass ich gar nicht groß nachdenken konnte. Abends auf dem Sofa wenn mein Dicker immer neben mir gelegen hatte kommen die Bilder seiner letzten Minuten schon immer wieder mal kurz hoch :( - aber es geht eigentlich schon. Ich weiss dass es letztendlich doch die richtige Entscheidung war.

Schlimmer (wenn man das überhaupt vergleichen kann) fand ich es als unser anderer Kater Kimba vor 5 Jahren vor der Haustür angefahren wurde und wir blutverschmiert und tränenüberströmt zur Tierklinik fahren mussten und innerhalb von wenigen Minuten eine Entscheidung über Leben oder Tod treffen mussten. :(

Bei unserem Dickerchen jetzt haben wir uns doch die letzten Wochen ein bisschen an den Gedanken gewöhnen können dass uns vielleicht nicht mehr viel Zeit bleibt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mach´s gut

Ja, so unmittelbare und unerwartete Tode sind schon irgendwie schrecklicher anzunehmen als wenn man sich ein bisschen darauf vorbereiten kann.

Und wie gut, dass du dich mit der Kommunion ablenken kannst. Ich wünsch euch von Herzen ein schönes Fest :bussi:

Lieben Gruss
J.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mach´s gut


:herz:
So hieß unsere Miez auch!

Bianca, Geschichten über gemeinsame Erlebnisse erzählen, Bilder anschauen, sich an die schöne Zeit erinnern, die man mit dem Tierchen erleben durfte, sind so schön und hat uns sehr geholfen, als wir unsere Miez gehen lassen mussten.
 
Oben