Mach es gut Lucie

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Su, 4. August 2012.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.494
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Plötzlich und unerwartet ist heute unser 2ter Hase gestorben, nach Schnuffel hat uns nun auch Lucie verlasen :heul:

    Wir haben noch die 2 Hasen die nach Lucie und Schnuffel kamen, aber da die neuen Hasen von Anfang an wild mit im Garten gewohnt haben, ist die Bindung nicht so eng wie zu Lucie und Schnuffel, klingt etwas doof, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine, nicht das ich da dann nicht auch traurig wäre.

    Ausgerechnet Yannic hat sie tod gefunden, woraufhin gleich Larissa dazu kam und das Drama war hier perfekt.

    Ganz traurig sind wir alle,
    Su 060920_Kanninchenalarm 065.jpg
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.494
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mach es gut Lucie

    Die Nacht haben wir schon mal gut überstanden, Yannick konnte zwar ewig nicht einschlafen, da aber eh Olympia ist war Markus noch länger einfach auf mit ihm.

    Larissa ist mir mir todmüde um 23 Uhr ins Bett gegangen. So gab es keine Zeit zum grübeln im Bett.

    Lg
    Su
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mach es gut Lucie

    Oh man :(, sowas ist immer schlimm - besonders für die Kinder. :troest:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mach es gut Lucie

    Ach je, sowas ist immer sehr traurig.

    Ich wünsche den Kindern, dass sie das schnell verarbeiten können.
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Mach es gut Lucie

    :rose:

    ach wie traurig...

    :-(
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Mach es gut Lucie

    Laura hatte damals auch heftig geweint, als ihre Hasen gestorben sind.
    Sowas ist echt heftig für die Kinder.
     
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Mach es gut Lucie

    Mein Mitgefühl :rose:

    Wir können es grad so richtig mitfühlen, weil unser Hase nach über acht Jahren am 20.7. ganz friedlich eingeschlafen ist....Die Kinder waren auch sehr traurig, haben auf seinem Grab eine Sonnenblume gepflanzt :herz:

    Bei uns war von Julchen die beste Freundin über Nacht da. Sie haben abends auf der Terrasse über den Hasen gesprochen, was er so tolles konnte, wie lieb er war.....die beiden hatten den so ins Herz geschlossen.

    Mittlerweile hat nun ein neues Häschen hier Einzug gehalten...ein süsser Widder mit blauen Augen und namens Charly.

    lg susi
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.494
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mach es gut Lucie

    "Interessant" fand ich auch die direkten Reaktionen sprich ersten Aussagen der Kinder . Yannick meinte "er möchte so traurig es ist auch die anderen Hasen abgeben, weil er sowas nie wieder erleben will und kann, er kann einfach nicht mehr, erst Schnuffelt und jetzt Lucie" und Larissa meinte "Ich wünsche mir einen neuen Hasen zum Geburststag, der mich tröstet"


    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...