Haustiere Mach es gut Lucie

Su

Das Luder
Plötzlich und unerwartet ist heute unser 2ter Hase gestorben, nach Schnuffel hat uns nun auch Lucie verlasen :heul:

Wir haben noch die 2 Hasen die nach Lucie und Schnuffel kamen, aber da die neuen Hasen von Anfang an wild mit im Garten gewohnt haben, ist die Bindung nicht so eng wie zu Lucie und Schnuffel, klingt etwas doof, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine, nicht das ich da dann nicht auch traurig wäre.

Ausgerechnet Yannic hat sie tod gefunden, woraufhin gleich Larissa dazu kam und das Drama war hier perfekt.

Ganz traurig sind wir alle,
Su 060920_Kanninchenalarm 065.jpg
 

Su

Das Luder
AW: Mach es gut Lucie

Die Nacht haben wir schon mal gut überstanden, Yannick konnte zwar ewig nicht einschlafen, da aber eh Olympia ist war Markus noch länger einfach auf mit ihm.

Larissa ist mir mir todmüde um 23 Uhr ins Bett gegangen. So gab es keine Zeit zum grübeln im Bett.

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mach es gut Lucie

Oh man :(, sowas ist immer schlimm - besonders für die Kinder. :troest:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mach es gut Lucie

Ach je, sowas ist immer sehr traurig.

Ich wünsche den Kindern, dass sie das schnell verarbeiten können.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mach es gut Lucie

Laura hatte damals auch heftig geweint, als ihre Hasen gestorben sind.
Sowas ist echt heftig für die Kinder.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mach es gut Lucie

Mein Mitgefühl :rose:

Wir können es grad so richtig mitfühlen, weil unser Hase nach über acht Jahren am 20.7. ganz friedlich eingeschlafen ist....Die Kinder waren auch sehr traurig, haben auf seinem Grab eine Sonnenblume gepflanzt :herz:

Bei uns war von Julchen die beste Freundin über Nacht da. Sie haben abends auf der Terrasse über den Hasen gesprochen, was er so tolles konnte, wie lieb er war.....die beiden hatten den so ins Herz geschlossen.

Mittlerweile hat nun ein neues Häschen hier Einzug gehalten...ein süsser Widder mit blauen Augen und namens Charly.

lg susi
 

Su

Das Luder
AW: Mach es gut Lucie

"Interessant" fand ich auch die direkten Reaktionen sprich ersten Aussagen der Kinder . Yannick meinte "er möchte so traurig es ist auch die anderen Hasen abgeben, weil er sowas nie wieder erleben will und kann, er kann einfach nicht mehr, erst Schnuffelt und jetzt Lucie" und Larissa meinte "Ich wünsche mir einen neuen Hasen zum Geburststag, der mich tröstet"


Lg
Su
 
Oben