Mac Murphy lässt grüßen...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:umfall:

kaum dass ich mich - nachdem wir alle die ganze Zeit gesund waren - doch noch für die Grippeimpfung angemeldet hab weil ich inzwischen einige Leute kenne, die echt fast ne Woche 40 Fieber hatten.... na? ..... was wohl? .........

ich hab mir ne deftige Erkältung eingefangen :umfall: ....

für die Kinder mußten wir extra Impfstoff besorgen, weil die Einzeldosis brauchen und nicht aus der "Sammelflasche" Serum bekommen können - ja super, die Prinzessin hat auch grünen Rotz aus der nase .... so impft sie doch niemand.

ganz prima. Montag ist der Termin. bin ich ja mal gespannt, wie das jetzt weitergeht...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Och nö, das tut mir leid für euch. Gute Besserung, ich werd die Daumen drücken, das ihr Montag doch noch geimpft werden könnt :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

hahaha.... ich trags ja mit Fassung, ich lass mich auch mit Erkältung impfen.
aber die Kinder??? nö, doch besser nicht... echt...
wenn sie nicht privat versichert wären, dann hätten wir alle am Mittwoch unseren Picks bekommen fertig.
ABER: privatversicherte müssen ja erst mal das Impfserum aus der Apo selber besorgen. Dann sagt die apo hamma nicht was sie wollen gibts nur in der Flasche mit 50 Einzeldosen, sagt die Mama is recht, ich red mit der Ärztin, sagt die Ärztin nehmen sie xy... sagt die Apotheke is nicht mehr lieferbar, ich rede mit dem Großhandel.
sagt der Großhandel xy gibts nicht mehr aber z ruft die Mama die Ärztin an und fragt ob z geht, sagt die Ärztin kennt sie nicht weiß sie nicht muß sich schlau machen ruft zurück. ruft die Ärztin an und sagt geht bestellen sie ruft die mama die apo an und sagt bestellen sie z sagt die apo ne, machen wir nicht wir haben kein rezept, will die mama die ärztin anrufen da hat die Ärztin feierabend. am nächsten morgen ruft mama die ärztin an, ärztin schreibt rezept, mama fährt zur ärztin und bringt rezept in apo, apo ruft grohandel an, großhandel sagt momentan nicht lieferbar, dauert wieder zwei Tage :umfall: ....

ne, ich bin gott sei dank nicht berufstätig. aber ich war zu oft bei der Ärztin. wahrscheinlich hab ich mich jetzt da angesteckt :umfall:
sonst hätten wir besser Schweinegrippe bekommen, wär weniger zeitaufwendig
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Oh Mann, was'n Drama!!! :umfall: Ich glaube, bis Ihr geimpft seid, habt Ihr die Grippe auch so überstanden! *örks* :cool:

Hier geht es auch wieder um, die einen haben die Neuauflage vom MDV, die anderen die Grippe. Charlottes Freundin hatte auch tagelang fast 40 Fieber, aber Charlotte selbst ist mit knapp über 38 davongekommen. Ob das an der Grippeimpfung lag (die wir regulär jedes Jahr machen) oder an den Globuli, die ich ihr gleich verabreicht habe, weiß ich nicht... Ich bin einfach froh, dass es ausnahmsweise mal glimpflich abgegangen ist. Die Geschwister haben sich auch nicht angesteckt.
Jetzt hoffe ich nur, dass Charlotte nicht doch noch spuckt heute nach, denn vorhin hat sie mir was von so diffusem Bauchweh erzählt, allerdings hat sie das öfter mal, wenn ihr kein anderer Grund einfällt, warum sie noch nicht schlafen will/kann...

Gute Besserung wünsche ich Euch,
Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

na die Brut bring ich jetzt ins Bett, dann pfeif ich mir ne Paracetamol hinter die Binde und dann wirds schon wieder :mrgreen:

mit sowas bin ich früher auf nachtschicht gegangen, nu darf ich daheim rumgammeln :hahaha:

euch auch gute Besserung. die kids meiner Freundin hatte beide fast ne Woche lang 40 fieber und hingen echt in den Seilen, noch ewig lang danach. Da hab ich keine lust drauf, dann doch lieber impfen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Und da beneidet ernsthaft noch jemand die Privatpatienten? :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mac Murphy lässt grüßen...

Liebe Lucie... gute Besserung. :bussi:

Meine Lütte hat auch seit drei Tagen immer um die 40C° Fieber. (war gestern und vorgestern mit ihr beim Arzt) Seit vorhin noch starke Ohrenschmerzen. Und da meine Mittel hier grad ausgeschöpft sind (hab schon "alles" probiert) warte ich grad auf den ärztlichen Notdienst. :(
 
Oben