maaloxan und magnesium?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Hedwig, 15. April 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo leonie,

    ich bin in der 25. woche schwanger und nehme täglich maaloxan, an harten tagen bis zu drei mal :-?
    jetzt war ich heute außer der reihen bei meinem fa, weil ich seit ein paar tagen unterleibsschmerzen und muskelkater ähnliche schmerzen im oberbauch habe und er meint: magnesium nehmen.

    jetzt steht in der packungsbeilage von den braustabletten (biolectra forte):
    zwickmühle: entweder ich hänge nachts über der keramikabteilung vor sodbrennen oder ich tiegere nachts durch die gegend, weil mein bauch weh tut :verdutz:

    hast du einen rat?

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    kim
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Kim,

    nimm es zeitversetzt, so 2 Stunden Abstand, und es tut sich nichts mehr. Zum Beispiel Magnesium vor dem Frühstück (Essen puffert ja den Magen, so solltest Du gut 2 bis drei Stunden ohne Maaloxan durchhalten, ansonsten versuche es mit ein paar Schlucken Milch zu überbrücken), das sollte komfortabel möglich sein.
    Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft noch! Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. maaloxan und magnesium

    ,
  2. sodbrennen maaloxan schwangerschaft

Die Seite wird geladen...