(m)ein versuch mit MMF

cherry73

Familienmitglied
:oops:,

picture.php


naja,ein versuch halt! :verdutz:

als ich dann die die augen und nase dunkel machen wollte,hab ich mich gefragt :"woher kriegt ihr schwarze lebensmittelfarbe?"

liebe grüsse
cherry
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: (m)ein versuch mit MMF

voll cool!!!!

Der Kuchen wäre das richtige für meinen GG und meinen Sohn!!!

Schwarze Farbe bekommst du übers i.net. Die Pastenfarben decken wirklich supergut! Sogar das Schwarz - wobei ich da am Anfang sehr skeptisch war.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: (m)ein versuch mit MMF

Ein Versuch???? :umfall:

Der sieht total genial aus!!!!
Er ist Dir super gelungen!! Und für den ersten Kuchen
echt ne Wucht...
da bin ich auf Deine weiteren gespannt!!
du scheinst ein naturtalent zu sein!!!

schwarze pastenfarebe bekommst du übers Internet!!

lg Nadine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: (m)ein versuch mit MMF

Wow mensch wir haben ja jede Menge Talente hier !!!

Super toll gemacht !!!

Mein erster Kuchen sah bei weitem nicht so toll aus !

weiter so :prima:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: (m)ein versuch mit MMF

merci :),

ich hab jetzt auch schon schwarze farbe,mein mann hat meine verzweiflung (keine schwarze farbe:hahaha:) gesehen und ist im reformhaus gucken gegangen - und die hatten welche da *jödeldidü*.

jetzt versuch ich es dann nochmals.

ich denke weil ich eure kuchen soooo toll finde,finde ich meinen etwas "komisch".
mir bleibt jedes mal die spucke weg,wenn wieder ein neuer kuchen zu sehen ist hier!

liebe grüsse
cherry
 
G

Gwenhyfar

AW: (m)ein versuch mit MMF

Ich find den Totenkopf suuuper klasse :bravo::bravo:

Echt toll, ich bin begeistert....
 
Oben