Lymphschwäche-Geplagte...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lymphschwäche-Geplagte...

Ihr Armen! Ich kenn das nur von meiner Schwägerin - aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob oder was sie dagegen macht. :oops:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lymphschwäche-Geplagte...

Kompressionsstrümpfe und 2x wöchentlich Lymphdrainage ist das einzig wirkliche Mittel, Homöopathie hilft hier leider nicht. Die Strümpfchen sind eigentlich garnicht so schlimm bei dem Wetter.

LG Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Lymphschwäche-Geplagte...

Naja, ich finde meine Oberschenkelstrümpfe KKL II schon tierisch warm! :-? Mittlerweile ziehe ich drüber schon nur noch Maxi-Röcke an, denn mit Hosen halte ich es nicht aus, wenn's richtig warm wird, und kurze Röcke oder Shorts sehen mit den Dingern doch nicht so prickelnd aus.

Aber richtig ist schon, dass ich mich lieber mit den Strümpfen quäle als mit dicken Beinen und den dazugehörigen Schmerzen (und Folgeschäden!).

LG, Bella :blume:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lymphschwäche-Geplagte...

@Belladonna, ich hab nur noch Kniestrümpfe, fühl aber mit Dir letztes Jahr hatt ich die Oberschenkel Kl II auch noch.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lymphschwäche-Geplagte...

@Belladonna, ich hab nur noch Kniestrümpfe, fühl aber mit Dir letztes Jahr hatt ich die Oberschenkel Kl II auch noch.

LG Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Lymphschwäche-Geplagte...

Da hast Du's gut! :) Ich bin ja schon froh, dass ich mit viel Glück an der Strumpfhose vorbeigeschrammt bin, die ich ursprünglich verordnet bekommen sollte... Aber man gewöhnt sich an alles!

LG, Bella :blume:
 
Oben