Lympfknoten geschwollen seit 4 Wochen

B

Beate

Hallo Petra,

Bianca hat seit ca. 4 Wochen geschwollene Lympfknoten, v.a. in der Leiste auf beiden Seiten. Sie ist auch dauernd erkältet, mit kleinen Pausen dazwischen. Kommt das von den Erkältungen? Oder muß ich mir Sorgen machen? Ab wann muß ich zm Arzt mit ihr?

Viele Grüße
 

Petra

desperate housewife
Hallo Beate,

ja, die Schwellung steht in Zusammenhang mit den Infekten, da bin ich ziemlich sicher.Dennoch würde ich deinen Kinderarzt darauf aufmerksam machen, da es jetzt schon 4 Wo. sind.

Werden sie denn größer?Und scheint Bianca Schmerzen zu haben?

Liebe Grüße und gute Besserung,
Petra :ute:
 
B

Beate

Hallo Petra,

wenn ich draufdrücke, zuckt sie schon, aber das ist doch normal? Sonst hat sie keine Schmerzen, denke ich. Ob sie jetzt größer sind als am Anfang, weiß ich nicht so genau, mir sind sie jetzt erst so richtig aufgefallen. Aber meine Mutter sagt, sie wären schon seit 4 Wochen so :( . Eigentlich habe ich jetzt keinen Arzttermin, soll ich extra hingehen? Oder eilt das nicht ?

Viele Grüße
 
Oben