Lycopodium

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lycopodium

Wenn man eine fundierte, jahrelange Ausbildung in der klassischen Homöopathie hat, kann man durchaus die Folgen einer Hochpotenz absehen und kann damit umgehen.

So arbeitet unsere "klassische Homöpathin" - sie macht halt "nur" klassische Homöopathie bzw. Konstitutionsbehandlungen.

Danke für die Aufklärung - so hab ich das eigentlich auch verstanden, wollte es nochmal bestätigt haben :wink:

Liebe Grüße
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Lycopodium

So arbeitet unsere "klassische Homöpathin" - sie macht halt "nur" klassische Homöopathie bzw. Konstitutionsbehandlungen.

Danke für die Aufklärung - so hab ich das eigentlich auch verstanden, wollte es nochmal bestätigt haben :wink:

Liebe Grüße

Sie muss aber eine Ausbildung als HP oder Ärztin haben. Ansonsten darf sie nicht praktizieren. Den Beruf "klassischer Homöopath" gibt es nicht.

LG
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lycopodium

Ja - das weiß ich, da hab ich mich falsch ausgedrückt bzw. extra in " geschrieben.

Sie ist Heilpraktikerin und arbeitet u. a. mit klassischer Homöopathie, Bachblüten und Familienaufstellung. Bei ihr machen wir eher Konstitutionsbehandlungen, weil sie nicht der Typ ist, der mal eben ein Mittelchen für ein Wehwehchen empfiehlt. Sie geht halt immer tiefer.

:winke:
 
Oben