LUZIE MARIA FEE (Emluro)

Pluto

Schokoladine
AW: LUZIE MARIA FEE (Emluro)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche dir einen tollen Kuchen, ein paar Geschenke und natürlich Freunde die mit dir feiern.

:laola:



:torte:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: LUZIE MARIA FEE (Emluro)

ist ja schon ne weile her :)
sie hatte tolle geschenke und tolle kuchen , im kindergarten dann den heissgeliebten wilde kerle kuchen.
annika kann vielleicht fotos einstellen. ich kann das zz nicht .-(
usere party war dann samstags. dornröschenfest im wald.
es war genial. mit 14 gastkindern und von uns nochmal 7 personen zum hüten und animieren ;-)
es war gigantisch und echt spize :)
anni hat fotos :)


nun ist sie 6 jahre alt die hübsche.
etwas wehmütig muss ich ja trotzdem sagen : ich bin stolz auf meine 6.jährige.#



ich wollte immer 3 kinder.... ich bin überglücklich auch 3 gesunde und fröliche kinder bekommen zu haben.
nur mal so am rande, weil es mal wieder mit mir durch geht :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: LUZIE MARIA FEE (Emluro)

ich wollte immer 3 kinder.... ich bin überglücklich auch 3 gesunde und fröliche kinder bekommen zu haben.
nur mal so am rande, weil es mal wieder mit mir durch geht :heilisch:

:herz: :bussi:

Hab den Thread als er aktuell war leider wohl übersehen aber ich würde gerne Bülders sehen :jaja: hört sich nämlich voll schön an.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: LUZIE MARIA FEE (Emluro)

ach menno... ich wollte es bei den geburtstagsideen haben :)
egal....
 
Oben