Luxusfrage :welche Liebeskind Tasche ??

Fynny

Dauerschnullerer
Sagt mal , welche habt ihr und wie seid ihr mit der jeweiligen zufrieden , ich kann mich nicht entscheiden , ...sonja , nicole , collette,.....
Also , ich hab schon gerne was größer und muß gut über der Schulter zutragen sein , sacht ma,............:heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Luxusfrage :welche Liebeskind Tasche ??

Tja, mir gefallen die alle nicht besonders. Sorry, bin keine große Hilfe.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Luxusfrage :welche Liebeskind Tasche ??

Mir wäre der Preis einfach zu hoch ... da kaufe ich mir lieber 3 Taschen und wechsel die regelmäßig! :hahaha:

Sorry, auch keine Hilfe, oder? :-D
 

Tina

Glücksbringer
AW: Luxusfrage :welche Liebeskind Tasche ??

Mir wären die Taschen auch zu teuer. Dafür gefallen sie mir noch nicht mal. Sorry
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Luxusfrage :welche Liebeskind Tasche ??

Im Nachbarort gibt es seit Montag die Liebeskindtaschen um 50% reduziert wegen Räumungsverkauf. Meine Mutter liebäugelt damit, mich lässt das völlig kalt, da ich die Taschen optisch nicht so ansprechend finde.

Bin zwar auch keine große Hilfe, bin aber trotzdem gespannt, wie Du Dich entscheidest:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Luxusfrage :welche Liebeskind Tasche ??

ich kenne die nicht :hahaha:

auch keine hilfe :bussi:

ich hab die grad mal gegoogelt... woran macht sich dieser hohe Preis fest ausser am Namen (den ich olles landei nunmal nicht kenne...)? Das Design find ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, auch nicht die Farben, die wirken alle so trist...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Luxusfrage :welche Liebeskind Tasche ??

ne Freundin hat sich grad eine Liebeskindtasche gekauft. Ganz schick, aber kostete reduziert auch noch 150 Euro :umfall:

Lucie, wenn Du jemals je mit dem Gedanken spielst deine rote Tasche zu verschmähen, dann denkste an mich, gell ? :bitte:

Sorry, auch keine Hilfe :oops:
 
Oben