Luxusbetten für Kids oder süße Träume Betten

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Kinderbetten auf amerikanisch. Das Motto der Firma Sweetdreambed: alles was ihr euch vorstellen könnt, können wir fertigen :-D Der Geldbeutel sollte allerdings recht locker sitzen. Dafür werden hier Prinzessinnen, Burgherren und Bewunderer des Dschungelbuchs fündig. Viel Spaß beim schauen. Einfach auf das Bild klicken.

 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Luxusbetten für Kids oder süße Träume Betten

Na das sind doch mal geniale Betten:bravo:Wenn ich das noetige Kleingeld haette und den noetigen Platz wuerde ich doch glatt....:heilisch:
Das Tudor-haus gefaellt mir am besten, ist nicht ganz so kitschig und pink:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Luxusbetten für Kids oder süße Träume Betten

Es müßte nicht ganz so kitschig sein, aber toll ist es. :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Luxusbetten für Kids oder süße Träume Betten

hach! wat schööön... das läßt ein rosa Mama:herz: wesentlich höher und schneller schlagen

wenn ich könnte wie ich wollte :rolleyes:

und Ja, ich lebe gerne meine rosa Träume bei Laara aus.. hatte damals aber auch ein rosa/weiß Schlafzimmer, eben wie eine Prinzessin ;-)

.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Luxusbetten für Kids oder süße Träume Betten

Naja die bauen eure Träume, ganz egal von was ihr träumt. Die Beispiele sind eben amerikanische rosazuckertortenträume ;)
 
Oben