Luxus Whirlpool.................

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
42
am Fuße bayerischer Berge
..........keine Ahnung wer meinem Mann diesen Floh ins Ohr gesetzt hat - er träumt von einem whirlpool - als wäre der bau nicht eh schon teuerer wie erwartet, weil die baustoffpreise so rapide angestiegen sind - nein, jetzt wollen seine königlichkeit ein whirlpool, ab 3500 gehts los, nach oben keine grenzen. (pssssssssstt, in unserm keller steht ein gelddrucker:nix: )

also ich geh da lieber zur massage, außerdem kann ich mir irgedwie nicht vorstellen, das so ein whirlpool das non plus ultra sein soll...................oder belehrt mich jemand eines besseren???????????
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Luxus Whirlpool.................

Also wenn man einen Drucker im Keller hat dann kann man sich das schon überlegen :hahaha:

Also ich hab mal gehört die sollen auch eine Menge Strom brauchen?!

Wenn wir Sonntags schwimmen gehen, ist der letzte Stop immer der Whirlpool ich finds schon toll und hät sowas gerne zuhause.

Leider ist unser Drucker kaputt...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Luxus Whirlpool.................

Wenn ich mal schwimmen bin, geh ich auch gern in den Whirlpool.

Für Zuhause wär das aber nix. Ich bade gern in Öl und/oder Schaum und beides darf man meines Wissens nicht in einen Whirlpool kippen. Und immer nur "trocken" baden wär mir zu öd. Außerdem wär mir die Kohle dafür auch zu schad - aber da ist jeder Jeck halt anders.

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Luxus Whirlpool.................

Wir haben so eine Badewanne mit Wirlpool... Allerdings ist das nix dolles.
Ehrlich gesagt habe ich den auch seit wir hier wohnen (knapp 1 Jahr) nur einmal getestet... und er ist furchtbar laut.

Aber wie gesagt... der ist auch in der Badewanne integriert... nix für mich, zumal ich eh nicht gerne bade.

LG :winke:
Mariana
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
42
am Fuße bayerischer Berge
AW: Luxus Whirlpool.................

Badewanne mit Whirlpool (Luft und sonstige Düsen - das mein ich auch), was anders wäre ja gar nicht bezahlbar (eh schon viel zu teuer). von welchem hersteller ist den eure wanne + system?
Laut - ogottogott - aber mir reicht zum glück einfach nur baden.
das mit dem schaum habe ich meinem mann auch gleich aufs aug gedrückt - er kommts aber widerlegen...........schade
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Luxus Whirlpool.................

rumpelwicht hat gesagt.:
Badewanne mit Whirlpool (Luft und sonstige Düsen - das mein ich auch), was anders wäre ja gar nicht bezahlbar (eh schon viel zu teuer). von welchem hersteller ist den eure wanne + system?
Laut - ogottogott - aber mir reicht zum glück einfach nur baden.
das mit dem schaum habe ich meinem mann auch gleich aufs aug gedrückt - er kommts aber widerlegen...........schade

Ui gute Frage... da müsste ich erst mal bei unseren Vermietern nachfrage. So kann ich nirgends einen Schriftzug erkennen.

Naja Schaum kannst Du schon reintun... nur nicht übertreiben *gg* sonst gibts einen "Pril-in-die-Spülmachine-Effekt" :hahaha:

LG :winke:
Mariana