Luxus für Babies

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Darfs ein bisschen Luxus sein.

Ein Dior Schnuller oder Dior Babyfläschchen. Ein Luxus Kinderwagen wie ihn die Promis benutzen, oh sorry passt leider in keinen Kofferraum.

Also doch lieber den Pulli von Dolce und Gabana? Nein ich mehn den süßen Overall von Baby Dior. Dazu für den Grossen ein Dufflecoats von Burberry und ein Sweatshirt von Roberto Cavalli.

Glaubt ihr nicht? Schaut selbst. Barbara Freres Mode für Kinder.

Beeindruckte Grüße
Mischa

<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-1216183203368163";
google_ad_width = 728;
google_ad_height = 15;
google_ad_format = "728x15_0ads_al_s";
//2006-10-16: Schnuller Luxus
google_ad_channel = "1356622326";
google_color_border = "E1E4F2";
google_color_bg = "F5F5FF";
google_color_link = "0000FF";
google_color_text = "000000";
google_color_url = "0099CC";
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
 
Zuletzt bearbeitet:
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: Luxus für Babies

Wie schade das wir alles haben *ironieoff*

Ein Luxus Kinderwagen wie ihn die Promis benutzen, oh sorry passt leider in keinen Kofferraum.
Ich galub das is eh egal, den der "normal" Bürger kann sich dann wohl kein Auto mehr leisten und der Adel hat überall einen davon in meheren Disigns und die Prommis lassen einfach noch einen Van extra für den Kiwa kommen :hahaha:


LG Katja
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Luxus für Babies

Mein Favorit ist die Dior Babydecke aus Merino und Cashmere für schlappe 570$ Wäscht man die eigentlich oder wechselt man die nur wie eine Einmalwindel?

Mit Kindermode läßt sich noch Geld verdienen - was bei der Mode für die Eltern nicht immer der Fall ist. Allein Dior hat in den vergangenen drei Jahren seinen Umsatz bei der Kinderlinie "Baby Dior" um sechzig Prozent gesteigert. Aus diesem Grund wollen sich immer mehr Marken, die eigentlich im Segment der Erwachsenen etabliert sind, am zuckersüßen Kuchen der Kindermode laben.
Quelle faz.net
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: Luxus für Babies

8O 570 Öcken :umfall: Du das is denk ich Einwegmaterial :-D

Aber wo siehst du den da Preise ???
Ich seh nur n paar Bilderchen abgebildet, aber wenn ich draufge werden sie nur vergrößert, Preise seh ich nicht.

Und zum Zitat.. Jaajaa jeder will was vom Großen Kuchen gell...



LG Katja
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Luxus für Babies

Hier gibt es die Decke, ist die wunderschöööööööööööööööööööön *augenverdreh*
Ich hab mich grad mit meiner Diamantbesetzten Zahnbürste ein wenig übernommen und werd mich deshalb mit dem Dior Lätzchen begnügen. 40 Euronen ein Schnäppchen.
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: Luxus für Babies

Vergiss nich das du die Zahnbürste nach 4 Wochen austauschen solltest. *klugscheißoff*
Ich würd sie dann lieber im doppelpack Bestellen.


LG Katja
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Luxus für Babies

Preise kann ich da auch keine entdecken. Aber schon heftig, was es schon für die "Kleinen Reichen" gibt.