ela Süße 15. September 2008 #1 ich hab zwar wenig HOffnung, aber vielleicht tut sich ja was hier auf. der Winter kommt und ich befürchte jetzt schon, dass dieses Gerät bei mir viel laufen würde Ela
ich hab zwar wenig HOffnung, aber vielleicht tut sich ja was hier auf. der Winter kommt und ich befürchte jetzt schon, dass dieses Gerät bei mir viel laufen würde Ela
Jaspis Golden Girl 15. September 2008 #4 AW: Luxlampe Ja, kannst du Kannst sie nächstes Mal mitnehmen.
Claudia glücklich :-) 15. September 2008 #5 AW: Luxlampe :???: Was um Himmelswillen ist denn das das für eine Lampe? Claudia, gar nicht neugierig...
AW: Luxlampe :???: Was um Himmelswillen ist denn das das für eine Lampe? Claudia, gar nicht neugierig...
Claudia glücklich :-) 15. September 2008 #7 AW: Luxlampe wie jetzt? Du willst mich bis Donnerstag schmoren lassen? ..... Mr Google-fragen-geh.... Jaspis, magste nicht auch vorbeikommen?
AW: Luxlampe wie jetzt? Du willst mich bis Donnerstag schmoren lassen? ..... Mr Google-fragen-geh.... Jaspis, magste nicht auch vorbeikommen?
Tulpinchen goes Hollywood 15. September 2008 #8 AW: Luxlampe Ich will aber auch wissen, was das für ein famoses Teilchen ist!