Lustige Katzengeschichte.

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Paulchen, 15. Juni 2007.

  1. Huhu,

    mir hat gestern jemand etwas sehr Süsses erzählt.... er hatte sich eine Katze zugelegt und wollte mir ihr zum Tierarzt fahren, um sie untersuchen und impfen zu lassen. Dummerweise (weil er nicht nachgedacht hat und auch keine Ahnung von Katzen hat), hat er sie einfach ohne Box ins Auto gesetzt und ist losgefahren. Die Katz hat gekrische und ist von rechts nach links wild durchs Auto gesaust um sich dann unter der Bremse zusammenzukauern und zu maunzen.

    Die Frage war: Bremse ich und quetsche die KAtze oder..... fahre ich gegen die Hauswand, auf die ich gerade zusteuere? Richtig: Es war die Hauswand. Auto Totalschaden und er hat den Deppenhut auf.

    Ich hätt mich kaputtlachen können und doch spricht es für sein Herz, dass er sein Auto geopfert hat. Was DAS für einen Mann bedeutet, können wir Frauen gar nicht erahnen :)

    *wink* Katja
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Lustige Katzengeschichte.

    Oweia was für eine Geschichte.

    Ich hätte es auch nicht übers Herz
    gebracht zu bremsen.


    Hut ab.


    Summer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...