Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

waldschnepfe

Dauerschnullerer
Hier eine lustige Geschichte aus dem wirklichen Leben, um Euch den Tag etwas zu versüssen:

Ein Verwandter meines Mannes hat eine Bekannte, die behinderte Kinder betreut. Vor einigen Tagen war sie mit einer Gruppe von Kindern in Stuttgart im Zoo (Wilhelma). Dabei war ein Junge mit Down-Syndrom. Dieser Junge hat sich in einem unbeobachteten Augenblick im Zoo ziemlich durchnässt, so dass die Betreuerin ihn umgezogen hat. Abends übergab sie ihn seiner Mutter mit dem Kommentar, sie solle sich nicht über die andere Kleidung wundern, da der Bub wohl ziemlich geplanscht habe und umgezogen werden musste. Zu Hause schnappt sich die Mutter des Jungen dessen Rucksack, um die durchnässte Jacke rauszuholen und gleich in die Wäsche zu geben. Und in dem Rucksack steckte...















... ein Pinguin, pumperlgesund und quietschvergnügt! Der Junge hatte ihn wohl einfach mal eingepackt, um ihn mit nach Hause zu nehmen und sich bei der Gelegenheit gleich mal ordentlich nass gemacht.

Die Mutter hat dann gleich im Zoo angerufen, wo man ihr aber sagte, dass man es am selben Abend nicht mehr schafft, den Pinguin zu holen. Sie solle einfach Wasser in die Badewanne einlassen und den Pinguin reinsetzen. Am nächsten Tag kam dann ein Abholkommando.

Als mein Mann mir das gestern abend erzählt hat, bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Lachen....

Viele Grüße + ein spassiger Tag für alle :hahaha:

Verena
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

Nee oder? :hahaha:

Wie süß ist DAS denn?

Aber wie groß war denn der Rucksack des Kindes oder besser gefragt, wie klein war denn der Pinguin. :???:

So'n Pingu in der Wanne täte mir wohl auch gefallen :)

Liebe Grüße
Angela
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das ist mal ne Geschichte..............herrlich....


wie die Mutter wohl geguckt haben muss :weglach:


Lg SUmmer
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

Ne,das iss doch nicht wirklich passiert:crazy: ,ich glaub ich wäre erst mal vor Schreck schreiend weggelaufen,
aber wahre Geschichten schreibt halt nur das Leben:) .

Erzähl bitte auch wie die Geschichte weiterging,mit dem Pinguin in der Badewanne, dem Abholkommando u.s.w.,vielleicht erfährt Dein Mann da ja noch was;)


LG petra91:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

Colin ist sich ziemlich sicher, dass der Pinguin die kleine Tine gewesen ist - die kommt in seinem Lieblingsbuch vor, "Pondus und die kleine Tine". Und bei der hätte das schon gepasst mit dem Rucksack, die ist echt klein. Super Geschichte :brav0:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Lustige Geschichte aus dem wahren Leben

Hallo,

ich konnte den Jungen auch sooo gut verstehen, weil ich Pinguine so putzig finde - vielleicht liegt das daran, dass ich auch mit Pondus-Bilderbüchern aufgewachsen bin. Vielleicht sollte ich den Cousin meines Mannes mal fragen, ob der Pinguin aus der Wilhelma auch einen roten Schal anhatte :)

Viele Grüße

Verena
 
Oben