Lustig oder ekelhaft

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lustig oder ekelhaft

:hahaha: Lustig, aber auch ein wenigekelig, aber bei weitem nicht so sehr wie Sushi. ;)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Lustig oder ekelhaft

...hast Recht ist so ein gemischtes Gefühl....für ne Helloweenparty bestimmt nett.

Aber lachen musst ich auch!

LG Uta
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Lustig oder ekelhaft

Die sind ja mal voll genial!!!! Die muss ich haben.

Ich hatte im Schrank meine "Abschlussprothese" stehen. Daran störten sich viele. Bäääääh, wie eklig. Das Ding wurde nie getragen und ist auserdem noch in Wachs. Versteh sowas nicht! Ihr müsstet mal die alten "Schlappen" die Jahre nicht geputzt wurden sehen, das ist eklig!

LG Regina
 
M

Max&Emma

AW: Lustig oder ekelhaft

Ich finde die Dinger super!!! Die muß ich auch haben. :bravo::bravo::bravo:
 
Oben