Lust auf......

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

worauf habt ihr in diesem Augenblick so richtig Lust? Ich hätte jetzt riesig Lust auf einem Mojito und eine entspannende Fussmassage.....

Der Mojito scheitert leider an den mangelnden Limetten, die Fussmassage an einen fussballguckenden Gatten, der sich leider nicht zur Fussmassage überreden lässt - ich glaub ich hol mir mal ein Eis......
 

Fioflo

Herzilein
AW: Lust auf......

Ich hatte Lust auf so eine lecker duftenden Chai- und den habe ich auch gemacht und eben geschlürft, hmmmm!
 
D

danielad

AW: Lust auf......

Den Mojito kann ich dir rüberschupfen...;)

Ich hätte jetzt gerne einen Mann zum kuscheln da, aber als Singel und Alleinerzieherin wird da wohl nix drauss. :cool:

Ansonsten: Ich hol mir mal ein Glas Rotwein....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Lust auf......

Ich könnte jetzt auf Sushi und ein Glas Jasmintee ...

Oder Mojito ... ja, der würde mir jetzt auch schmecken!

Rückenmassage bitte ... anschließende Handungen nicht auszuschließen! :heilisch:

Und ich könnte auf AUSSCHLAFEN!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lust auf......

:oops:

ich hatte Lust/Appetit auf einen Crispy Chicken... habe meinen Mann eine sms geschickt, der durfte dann gleich nach seiner AromaÖl Massage zu B.King fahren und mir einen mitbringen ..

Pah!! und gerade hat mein SchwieVater geklopft und nün steht hier ein VanilleEis mit Erdbeeren vor mir :sabber:

.... uns geht´s gut, oder????

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lust auf......

:oops:

ich hatte Lust/Appetit auf einen Crispy Chicken... habe meinen Mann eine sms geschickt, der durfte dann gleich nach seiner AromaÖl Massage zu B.King fahren und mir einen mitbringen ..

Pah!! und gerade hat mein SchwieVater geklopft und nün steht hier ein VanilleEis mit Erdbeeren vor mir :sabber:

.... uns geht´s gut, oder????

.

:habenwoll :sabber:


Ja, ziemlich gut :heilisch:
 
Oben