Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Gefällt mir gut :jaja:
Sieht so schön fröhlich aus :prima:

Für den Hängeschrank könnt ihr doch die Löcher in die Fugen bohren. Im schlimmsten Fall macht man die mit grauem Silikon wieder zu *schulterzuck*

:bussi:

Sach dat mal dem Vermieter ! Wenn es gar nicht anders geht, dann werde ich mir das Okay von ihm holen. Am nächsten Tag weiß er da eh nichts mehr von ::hahaha: !

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Helga - eher OT - ich finde Medis im Bad nicht so optimal :???:

Sonja, ich auch nicht. Aber wir haben hier alles durchgespielt. Ich habe echt keinen Platz gefunden, wo ich die Medis sonst aufbewahren kann ! Sollte ich irgendwann mal eine Ecke finden, in der noch nichts steht, dann werde ich diesen Platz nutzen, um die Medis umzuplatzieren. Ich bin ja noch mitten in meinem Aufräumwahn. Wer weiß, vielleicht habe ich ja bereits morgen schon eine Ecke gefunden und dann wird wieder umsortiert. Ich habe ja sonst nichts zu tun :hahaha: !

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Kannst du nicht mit deinem Vermieter abmachen das irgendwo im Bad ein richtiger Medischrank fest angemacht wird und der dann auch nach Umzug bleibt... damit keine unnötigen Löcher gebohrt werden.

Son Schrank kann doch jeder brauchen, auch die nächsten Mieter...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Unsere sind übrigens in Schränken im GästeWC - da ist es immer kühl genug. Aber das halt halt nicht jeder. Hast du im Flur keinen Platz?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Unsere sind übrigens in Schränken im GästeWC - da ist es immer kühl genug. Aber das halt halt nicht jeder. Hast du im Flur keinen Platz?

Ich schrieb doch, dass ich noch im Aufräumwahn bin. Auch der Wandschrank im Flur war NOCH NICHT dran ! Aber ich habe ja auch noch zwei Tage Urlaub, da kann noch viiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllll passieren und weggeschmissen werden :mrgreen: !! Blaue Mülltüten habe ich genug da :sagnix: !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Also das Bad gefällt mir richtig gut, das sieht so nach Sonne und Frühling aus. :prima: :bravo:

Wir haben unsere Medis im Schlafzimmer - ist GsD kühl genug. Und an Schränken, wo es notwendig ist - wie z.B. unter Spüle bei uns, wo ich Waschmittel etc. drin hab und auch unser Schreibtisch mti dem Compi drinne - hat mir mein GG Möbelschlösser angebracht, also so richtige kleine Schlösser, die man abschliessen kann. Man muss nur aufpassen, wo man den Schlüssel hinlegt bzw. man sollte sich einigen, an welche Stelle er gelegt wird. :-D

Und zum Bohren: Unabwendbare Bohrungen darf Euch der Vermieter gar nicht verbieten, dazu gehören auch Löcher in den Fugen im Bad und wenn es die Maße zum Beispiel einer Seifenablage erforderlich machen, auch in die Fliese. Da kann er gar nix machen. Spiegel haben zum Beispiel die dumme angewohnheit, die Bohrlöcher nicht im Fugenabstand zu haben und die Fliesenleger legen die Fliesen meist so, dass der Spiegel in der einen waagerechten Fuge zu hoch und in der waagerechten darunter zu neidirg hängen würde :rolleyes: Trotzdem kann ich Euch verstehen, ich würde auch versuchen seinem WUnsch zu entsprechen, aber wenn gar nicht anders geht, dann geht´s halt nicht.

Achso, und wir haben auch einen Waschbeckenunterschrank, der an einer Stelle ein bissl angequollen ist :nix: ich hab mir angewöhnt, diesen nu immer mit nem Tuch trockenzuwischen.

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

So, Problem beseitigt ! Ich habe tatsächlich noch ein Fach in unserem Kleiderschrank leer gefegt !

Die Medis haben nun einen neuen Platz dort !

Ich denke, dass ist eine gute Lösung und gibt mir ein besseres Gefühl !

:winke:
 
Oben