Lush: Shampoo und Conditioner. Was ist was?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab' mir im Urlaub Shampoo und Conditioner von Lush als "Seifenstücke" gekauft. Blöderweise weiß ich nicht mehr, welches Stück was ist, und auf der Homepage finde ich beides nicht.

Ein Stück ist pink, fühlt sich eher stumpf-trocken an und ist von der Konsistenz her etwas gröber und "luftiger" als das andere.

Das andere Stück ist grün und von der Beschaffenheit eher wachsig.

Ich tippe auf pink=Shampoo und grün=Conditioner. Liege ich da richtig?

Danke & LG, Katja.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Lush: Shampoo und Conditioner. Was ist was?

Erfahrungsgemäß würde ich dir Recht geben, auch wenn ich bisher weder pink noch grün bei meinen Haarpflegeprodukten von Lush hatte ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lush: Shampoo und Conditioner. Was ist was?

japp :)

das rote ist wahrscheinlich das Rosenshampoo und das Grüne ist der Conditioner. Den muß man ewig ausspülen sonst fühlen sich die Haare an wie das Teil selber :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lush: Shampoo und Conditioner. Was ist was?

Prima, danke! Auch für den Hinweis mit dem Conditioner.

"Rose" hab' ich aber glaub' ich nicht. Mein Shampoostück riecht eher ein bisschen wie Brause. Und der Conditioner irgendwie nach Sauna.

Ein Stück zum Gesichtwaschen hab' ich auch noch. Das sieht aus wie Schwarzbrot. :hahaha:
 
Oben