Lungenentzündung ...

Schäfchen

Copilotin
... hat der Patenkobold. AB bekommt er. Und was zum Schutz der Magen-Darm-Flora.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, was wir noch machen können. Wäre inhalieren gut? Hat der Papa heute vergessen den Doc zu fragen ...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lungenentzündung ...

Ich musste im Krankenhaus 3x täglich inhalieren. Nu frag mich aber nicht mehr wie das Zeug hieß, hat Lena jetzt letztens für ihre Bronchitis auch bekommen. Ansonsten bekam ich AB + Acc Akut vorgesetzt.

Gute Besserung und liebe Grüße,
Karin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lungenentzündung ...

Oh je, gute Besserung

Salbu bitte nur bei Bronchienverengung, bei einem Kind was nicht obstruktiv veranlagt ist braucht man es i.d.R. nicht.


Wenn er Ab schon hat reicht NaCL Inhall.lösung oder Emser Salz Inhall.lösung!
Gute Beserung
 
Oben